nsi logo text 1294x200header default 840x180 03
invispix 10x10

Rüdiger Teves feiert 30-jähriges Dienstjubiläum bei NSI

Rüdiger Teves - 30 Jahre NSI

"Ich komme immer noch gern zu Arbeit", freut sich Rüdiger Teves. Das liegt an der spannenden Tätigkeit als Business Consultant bei CURSOR und NSI und an dem kurzen Arbeitsweg, den der Jubilar so oft es geht mit seiner alten NSU zurücklegt. Auch beim Skifahren mag es der gebürtige Marburger rasant. Nach dem Studium der Geologie und Paläontologie absolvierte Teves eine Umschulung für "elektronische Datenverarbeitung". Sein damaliger Praktikumsbetrieb war die Nonne und Schneider Informationssysteme GmbH. Seit dem 09. November 1987 ist diese bis heute sein Arbeitgeber..

In den aufregenden Berufsanfangstagen an der Tischtennisplatte sah die IT-Welt noch anders aus: Die Rechnerleistung der PCs wurde damals noch in Kilobyte gemessen und die heutige Mutter von NSI, die CURSOR Software AG, wurde gerade erst gegründet.

Die spannende Kombination aus Projektmanagement und IT-Kenntnis ist Teves geblieben. Heute betreut er für CURSOR Energieversorgungsunternehmen und Banken zum Thema CRM. Und für NSI pflegt er noch heute erfolgreich die "Kombiverkehr" in Frankfurt - seinen langjährigen Kunden. Seine Ruhe, große Erfahrung und das fundierte technische Wissen werden von den Kunden sehr geschätzt.

Bei einer kleinen Feierstunde kamen Ideen auf, wie das Dienstjubiläum in 10 Jahren aussehen könne. Thomas Rühl, Geschäftsführer der NSI und Vorstandsvorsitzender von CURSOR, und Steffen Homrighausen, Teamleiter Business Consulting bei CURSOR, dankten im Namen aller Kollegen für seinen Einsatz und freuen sich auf viele spannende Projekte in den kommenden Jahren - natürlich mit Rüdiger Teves.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok