nsi logo text 1294x200header default 840x180 03

Diese Seite verwendet beim Start ausschließlich technisch notwendige Cookies. Wenn Sie uns Ihre Zustimmung erteilen, können wir zur Verbesserung unseres Angebotes das Webanalyse-Tool Matomo Analytics einsetzen. Durch einen Klick auf den Button „Webanalyse akzeptieren“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir zu Analysezwecken zusätzliche Cookies (kleine Textdateien mit einer Gültigkeitsdauer von maximal zwei Monaten) setzen und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unsere Datenschutzerklärung widerrufen. Hier finden Sie auch weitere Informationen.

invispix 10x10

Wir bieten neben der Produktwartung und Hotline auch weitergehende Wartungskonzepte an, die wir gemäß Ihren Anforderungen zusammenstellen können.

Produktwartung
  • Updates
  • Upgrades
  • Bugfixes
Hotline
  • Telefon
  • E-mail
  • Web
Dienstleistungskonten (Stunden-, Tagesbasis)
  • abrufbare kleine Kontingente für planbare Dienstleistungen
  • bspw. für die Installation von Patches, Updates
  • bspw. für die Erstellung von Backup- und Recovery-Szenarien
  • Zielsetzung: schnelle, flexible und unbürokratische Unterstützung durch NSI
Systemcheck / Tuning
  • Einmalige Systemchecks
  • Engpassprävention durch regelmäßiges Monitoring der DB
  • Ausfallprävention
  • Performance-Tuning
  • Zielsetzung: Erhöhung der Verfügbarkeit und Performance von Datenbank und Applikation