nsi logo text 1294x200header default 840x180 03
invispix 10x10

NSI Support im Einzelnen

Wir bieten neben der Produktwartung und Hotline auch weitergehende Wartungskonzepte an, die wir gemäß Ihren Anforderungen zusammenstellen können.

Produktwartung
  • Updates
  • Upgrades
  • Bugfixes
Hotline
  • Telefon
  • E-mail
  • Web
Dienstleistungskonten (Stunden-, Tagesbasis)
  • abrufbare kleine Kontingente für planbare Dienstleistungen
  • bspw. für die Installation von Patches, Updates
  • bspw. für die Erstellung von Backup- und Recovery-Szenarien
  • Zielsetzung: schnelle, flexible und unbürokratische Unterstützung durch NSI
Systemcheck / Tuning
  • Einmalige Systemchecks
  • Engpassprävention durch regelmäßiges Monitoring der DB
  • Ausfallprävention
  • Performance-Tuning
  • Zielsetzung: Erhöhung der Verfügbarkeit und Performance von Datenbank und Applikation

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok